Alles sehr ausführlich und einfach erklärt (5/5 stars)

von William Wonker:

“Alles sehr ausführlich und einfach erklärt, die Beispiele die du mit den Farben gabst sind nicht schlecht, aber deine Methode finde ich am übersichtlichsten.

Toll fände ich wenn noch einen weiteren Kurs erstellst und einzelne Begrifflichkeiten erklärst, da ich ein kompletter Anfänger bin und mich erst mal durch den Dschungel der Effekte, Instrumente und Parametern kämpfen muss, um überhaupt erstmal zu verstehen. Vorab schonmal ein Klasse Kurs!!”

5stars

Du möchtest den Kurs ebenfalls absolvieren und das gratis?
Dann folge diesem Link:

https://www.udemy.com/studiozeit-sparen

This entry was posted in Studiozeit sparen – Erstelle ein Preset für Ableton Live, Testimonials. Bookmark the permalink.

Comments are closed.