Dieser Kurs ist ausführlich und fachlich sehr gut gehalten (5/5 stars)

Dete Kubek:

“Dieser Kurs ist ausführlich und Fachlich sehr gut gehalten. Es werden alle Themen präzise in einfachen Gruppierungen plausible und einfach erklärt. Ich wollte schon immer das Producing erlernen, nur durch die einzelnen Videos die es im Netz gibt, wurde ich immer erschlagen von Fachwörter die man nicht immer versteht. Hier ist es einfach erklärt und macht Spaß die Übungen durch zu arbeiten. Vor allem finde ich den Bereich wo man sich am ende eines Thema sich selbst durch eine Hausaufgabe kontrollieren kann, ob man das Thema verstanden hat oder ob man sich das Thema erneut zu wenden soll. Super Video und danke an den Dozent Marc Zimmermann das er sich die Arbeit gemacht hat dieses Lernvideo hier bereit zu stellen.”

This entry was posted in Ableton Live - Einstieg in die Musikproduktion, Testimonials. Bookmark the permalink.

Comments are closed.